Adventsmarkt

16./17. Dezember 2017 von 11-18 Uhr

  www.kunsthandwerkerhof-thomsdorf.de

Im Dezember findet wieder ein Kunstmarkt in Thomsdorf auf dem Kunsthandwerkhof (siehe unten) statt.

Bis dahin werden noch fleißig Glasengel und andere Glasarbeiten für die Weihnachtszeit hergestellt

                                                                                                 - alles Gute und Kreative, Agnes.

Kunsthandwerkerhof Thomsdorf

Im Kunsthandwerkerhof Thomsdorf in der Uckermark haben Monika Schuh und ich mit anderen Künstlerinnen einen Ausstellungsraum, in dem wir verschiedene Kunsthandwerks-Objekte zeigen.

Moni und ich stellen dort Glasobjekte (z.B. solche Glasengel, wie oben zu sehen,  oder der Löwe hier nebenan) aus, die wir in unserem RAW-Atelier erarbeitet haben. Verschiedene Künstlerinnen sind dort vor Ort.

Wer in der Uckermark in der Nähe ist, der sollte einfach mal vorbeischauen. Außerdem gibt es 10 Autominuten entfernt die Hans-Fallada-Gedenkstätte im Nachbarort Carwitz.



Hier eine kleine Auswahl von Glasobjekten, die in Thomsdorf ausgestellt sind.


Ihr Lieben,

 

 wir - Moni und Agnes - sind am 1. Juni 2016 in der Friedrichshainer Szene gelandet und teilen uns seitdem auf dem RAW-Gelände ein Atelier für Glasarbeiten und Malerei. 

  Und wir freuen uns auf einen Besuch von euch.

 Wenn ihr vorbeikommen wollt, sagt Bescheid und macht einen Termin mit uns aus.

  

     Unser  Atelier befindet sich im

     RAW , Revaler Str. 99,

     U- und S BHF Warschauer Str.

 

Auf dem RAW-Gelände findet ihr uns neben dem Ambulatorium im VWG/Verwaltungsgebäude, Treppe hoch, geradeaus, letzte Tür links.

 Meldet euch bitte per Handy, wenn ihr in der Nähe seid und nach uns sucht.

 Agnes 0170 207 3874

 Moni   0162 216 7007

 

                   Mit lieben Grüßen, Monika und Agnes